Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der Doktor ist da!

Mein Therapiebegleithund Nachwuchs Doktor Stacy begeistert alle Menschen!

Das Gesprächsmobil. Alle reden drüber, aber keiner redet mit Dir? Man hört jeden Tag Neues, aber keiner hört Dir zu? "Du bist noch jung, du steckst das doch locker weg!" Wirklich? Aber auch dich verändert, verunsichert, verängstigt es! Oder? Du bist besorgt? Schütt die Sorgen aus! Ich höre Dir zu, ich komme zu Dir, ich hole Dich heraus. Ruf mich an und lerne das Gesprächs-Mobil kennen. Was es kostet? Das was es Dir das Gespräch am Ende Wert ist. Wenn ich mehr als 10 km anreise würde ich mich darüber hinaus über einen Zuschuss zum Benzin freuen. Ich bin keine Psychologin und keine Therapeutin. Ich habe ein offenes Ohr, ein wenig Lebenserfahrung und eine Ausbildung als Trauerbegleiterin. Ich freue mich auf Dich! Beate Steffens 0171 54 85 339

Der Doktor ist da!

Seit 2005 gibt es Dog-on.
Seit 2007 mit Therapiebegleithund

Doktor Stacy wird der dritte Hund im Einsatz bei den Menschen sein

Seit 2005 gibt es Dog-on.
Seit 2007 mit Therapiebegleithund Doktor Stacy wird der dritte Hund im Einsatz bei den Menschen seinSeit 2005 gibt es Dog-on. Seit 2007 mit Therapiebegleithund Doktor Stacy wird der dritte Hund im Einsatz bei den Menschen sein